Über das Unternehmen

Sanetta wird bereits in der dritten Generation als Familienunternehmen geführt. Die Begeisterung für Wäsche führte zur Entwicklung der Marke
Short Stories. Neben all dem Wissen ist eine ganze Menge Herzblut im Spiel. Es geht dabei nicht nur um die Einstellung zur Umwelt, zu den
Mitarbeitern, Kunden und Partner, sondern auch um den Anspruch an Qualität und um die Liebe zum Detail der Kreationen.

Was uns wichtig ist:

NATÜRLICHKEIT

Natürliche, unkomplizierte und alltagstaugliche Materialien - dafür steht Sanetta. Kontinuierliche Qualitätstests garantieren einen ausgezeichneten Wareneinsatz und hochwertige Qualität. Daneben ist uns die Umwelt und der sparsame Umgang mit Ressourcen wichtig. So versorgt unsere eigene Solaranlage das Unternehmen mit Strom. Durch die Kraft-Wärme-Kopplung unseres Blockheizkraftwerks verbrauchen wir lediglich einmal Energie, um sowohl Strom als auch Wärme zu erzeugen. Neben der sparsamen Verwendung von Energie sind der Einsatz der recyclebaren Materialien und eine kontrollierte Mülltrennung selbstverständlich. So können wir unsere hergestellte Kleidung umweltfreundlich verkaufen und unsere Mitarbeiter fühlen sich rundum wohl.

MODERNITÄT

Was ist denn eigentlich Modernität? Nein, nicht nur modernes, zeitgemäßes Design, sondern auch ein weltoffener Geist mit dem Anspruch sich laufend weiter zu entwickeln. In den Produkten, in den Prozessen, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern. Bei Sanetta fängt sie im Herzen an. Und so wird sie zu einem wahren Sanetta-Wert.

EHRLICHKEIT

Ehrlichkeit und Vertrauen sind uns sehr wichtig. Dazu gehört der offene und faire Umgang mit den Mitarbeitern, den Kunden und den Partnern. Die liegt uns als familiengeführtes Unternehmen besonders am Herzen. Denn nur so entsteht Vertrauen. In unsere Produkte, in das Unternehmen, in unsere Marke. Das Vertrauen schaffen und bewahren – eine Herausforderung, die wir mit Freude jeden Tag neu annehmen.

QUALITÄT

Langlebige Qualität und stilvolles Design mit ausgeprägter Liebe zum Detail sind für uns die Basis in der Produktausrichtung. Grundsätzlich sind alle verwendeten Materialien besonders angenehm auf der Haut zu tragen - und zwar über alle Produktbereiche.